Badebekleidung

Wenn das Wetter wärmer wird, ist es Zeit, nachhaltige Badebekleidung anzuziehen und zum Pool oder Strand zu gehen.

Was ist nachhaltige Badebekleidung?

Für einen nachhaltigeren Badeanzug ist es normalerweise am besten, recycelte Materialien zu finden, damit zumindest keine neuen Ressourcen für die Herstellung verwendet werden und vorhandene Materialien wie Fischernetze und Flaschen wiederverwendet werden.

Wo kann ich einen nachhaltigen Badeanzug kaufen?

Runni hat Erfahrung mit recycelbarer Qualitätskleidung. Wir haben 60% der relevanten Kleidungsmaterialien in recycelbare Materialien aus Plastikwasserflaschen, Fischernetzen und anderen für die Abfallentsorgung verwendeten Gegenständen umgewandelt.

Kaufen Sie Badeanzüge, die den Test der Zeit bestehen

Wenn Sie die Auswirkungen auf die Umwelt verringern möchten, müssen Sie umweltfreundliche Badebekleidung kaufen, keine Kleidung, die nach nur einem Sommer weggeworfen wird. Dies bedeutet, nach ethischer Badebekleidung zu suchen, die den Test der Zeit bestehen kann und die Verwendung von leichten Stoffen vermeidet, die sich leicht verformen lassen.

Wenn möglich, waschen Sie Bio-Badebekleidung von Hand

Achten Sie auf Ihre recycelte Badebekleidung, um sicherzustellen, dass sie langlebig ist. Experten empfehlen, dass Sie Ihre Hände waschen, wenn Sie Ihre Kleidung zum Trocknen aufhängen, und direktes Sonnenlicht vermeiden, da dies dazu führen kann, dass die Kleidung verblasst.


Kontaktieren Sie uns

Adresse: Raum 1807, Evergrande Center, No.77 Zhongshan West Road, Shijiazhuang 050000, Hebei, China

Tel : +86 311 8965 6050

E-mail: support@runni-trading.com

Folgen Sie Uns

Copyright © Hebei Zanhong Machinery Equipment Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten | Sitemap Angetrieben durch:
86 189 3185 4466 cui.arthur support@runni-trading.com

Swimwear

As the weather gets warmer, it's time to put on some sustainable swimwear and go to the pool or beach.

What is sustainable swimwear?

For a more sustainable swimsuit, usually, the best way is to find recycled materials so that at least new resources will not be used to make it, and existing materials such as fishing nets and bottles will be reused.

Where can I buy a sustainable bathing suit?

Runni has experience in recyclable quality clothing, we have converted 60% of the relevant clothing materials into recyclable materials made of plastic water bottles, fishing nets and other items used for waste disposal.

Buy swimsuits that will stand the test of time

If you want to reduce the impact on the environment, the key is to buy eco-friendly swimwear, not clothes that are thrown away after just a summer. This means looking for ethical swimwear that can stand the test of time and avoid using lightweight fabrics that are easy to deform.

Hand wash organic swimwear when possible

Take care of your recycled swimwear to ensure it is durable. Experts recommend that you wash your hands when you hang up your clothes to dry, and avoid direct sunlight, as this will cause the clothes to fade.


Contact Us

Add.: 1-1407 Zhongyuan Commercial Plaza, No36 Shihuo Borth Road, Shijiazhuang

Tel. : +86 311 8965 6050

E-mail: support@runni-trading.com

Follow Us

Copyright © Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.All Rights Reserved. | Sitemap Powered by:
86 189 3185 4466 cui.arthur support@runni-trading.com