Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.


1. Gute Service-Kunden-zentrierte Kultur

Kunden stehen immer an erster Stelle, das ist die Kultur von RUNNI. Unsere Vision ist es, der vertrauenswürdigste Dienstleister zu sein. Um dies zu erreichen, müssen Kunden bei allem, was wir tun, im Mittelpunkt stehen. Um unseren Kunden einen guten Service bieten zu können, bietet RUNNI stets einen angemessenen Preis und eine pünktliche Lieferzeit entsprechend den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden durch effektive Kommunikation und professionelle Vorschläge. Um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, ist RUNNI offen für Verhandlungen über MOQ, Liefer- und Zahlungsbedingungen.


Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.

2. Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter

Alle unsere RUNNI-Teammitglieder sind gut ausgebildet und verfügen über mehr als 5 Jahre Erfahrung im Textilbereich. Die meisten unserer Mitarbeiter verfügen über mehr als 10 Jahre und 20 Jahre Erfahrung. Die gut ausgebildeten und erfahrenen Mitarbeiter sorgen für eine schnelle Abwicklung, innovative Fertigung und einen hohen Qualitätsstandard.


Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.


3. Strikte Qualitätskontrolle

RUNNI bietet Qualitätskontrollen von Stoff über Borten bis hin zur Verarbeitung gemäß den Anforderungen unserer Kunden. Alle RUNNI-Produkte basieren auf dem Oeko-Tex-Standard 100. Alle RUNNI-Waren können durch 5 Prozesse kontrolliert werden, um die hohe Standardqualität sicherzustellen, 3 interne Kontrolle und 2 externe Kontrolle durch Kunden und Dritte wie BV, SGS, ITS, UL, TÜV…

Kontaktieren Sie uns

Adresse: Raum 1807, Evergrande Center, No.77 Zhongshan West Road, Shijiazhuang 050000, Hebei, China

Tel : +86 311 8965 6050

E-mail: support@runni-trading.com

Folgen Sie Uns

Copyright © Hebei Zanhong Machinery Equipment Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten | Sitemap Angetrieben durch:
86 189 3185 4466 cui.arthur support@runni-trading.com

Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.


1. Good Service-Customer Centric Culture

Always put customer first is the culture of RUNNI. Our vision is to be the most trusted service provider. To achieve this, customers must be at the heart of everything we do. In order to provide good service to our customers, RUNNI always provide reasonable price and on time delivery time according to the different request of our customers though the effective communication and professional suggestion. In order to adapt various demand of our customers, RUNNI is open to negotiating MOQ, delivery and payment terms.


Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.

2. Well Trained And Experienced Staffs

All our RUNNI team member are well trained and with more than 5 years experience in textile, most of our employee are more than 10 years and 20 years experience. The well trained and experienced staffs keep our rapid turnaround, innovative manufacturing, and high standard of quality.


Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.


3. Strict Quality Control

RUNNI supply high standard quality control from fabric, trims to workmanship according to and beyond the request of our customers. All RUNNI products are based on Oeko-Tex standard 100. All RUNNI goods can be controlled by 5 process to ensure the high standard quality, 3 internal control and 2 external control by customer and third party such as BV, SGS, ITS, UL,TUV…

Contact Us

Add.: 1-1407 Zhongyuan Commercial Plaza, No36 Shihuo Borth Road, Shijiazhuang

Tel. : +86 311 8965 6050

E-mail: support@runni-trading.com

Follow Us

Copyright © Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.All Rights Reserved. | Sitemap Powered by:
86 189 3185 4466 cui.arthur support@runni-trading.com