Gepolsterte Jacke & Daunenjacke

Wir sind ein Bekleidungshersteller, der sich auf Großhandelsjacken und Oberbekleidung spezialisiert hat. Sie haben verschiedene Stile. Hier finden Sie alles von Sicherheitsjacken über Fleece-Reißverschlussjacken bis hin zu wasserdichten Jacken. Egal wann und wo, egal bei welchem Wetter, wir stellen Ihnen eine Jacke zur Verfügung, die Ihren Bedürfnissen entspricht.

Wir sind spezialisiert auf OEM- oder ODM-Kleiderbestellungen für Kinder und Erwachsene. Runni umfasst auch Wintermäntel, Hoodies, Westen, Ponchos, Windbreakerjacken und Softshelljacken aus einer Hand.

Egal welche Art von Jacke Sie benötigen, wir bieten wasserdichte, winddichte und unterschiedliche Wärmegrade, um den unterschiedlichen Anforderungen Ihres Kaufs gerecht zu werden. Der Viertelreißverschluss, der Jacquard-Pullover und die Kapuzenjacke bieten lässigen Komfort und Stil. Gleichzeitig bleiben Sie stilvoll und warm. Wenn Sie nach einem Anbieter von Jacken suchen (z. B. Teamjacken, Clubjacken, Sportjacken, Herrenjacken, Damenjacken), können wir Ihnen bei der Auswahl helfen.

Wir haben eine große Anzahl nützlicher Stoffkombinationen zur Auswahl. Waschbare, schmutzabweisende Mikrofaser, wasserdichtes Nylon, Plüsch und all dies sind die perfekte Menge an Feuchtigkeitskontrolle und Isolierung, die für Umweltschutz, Reißfestigkeit, organische, natürliche oder technische Zwecke verwendet werden können. Darüber hinaus können unzählige Farbkombinationen erstellt werden, von sehr sportlichen Farbblockjacken für Ihr Team bis hin zu traditionellen, einfarbigen Daunenjacken und -westen, die sich in Ihre andere Kleidung einfügen.


Kontaktieren Sie uns

Adresse: Raum 1807, Evergrande Center, No.77 Zhongshan West Road, Shijiazhuang 050000, Hebei, China

Tel : +86 311 8965 6050

E-mail: support@runni-trading.com

Folgen Sie Uns

Copyright © Hebei Zanhong Machinery Equipment Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten | Sitemap Angetrieben durch:
86 189 3185 4466 cui.arthur support@runni-trading.com

Padded Jacket & Down Jacket

We are a clothing manufacturer specializing in Wholesale Jackets and outerwear. They have various styles. You can find everything from safety jackets to fleece zipper jackets and even waterproof jackets. No matter when and where, no matter the weather, we will provide you with a jacket that suits your needs.

We specialize in OEM or ODM clothes orders for children and adults. Runni also includes winter coats, hoodies, vests, ponchos, windbreaker jackets, and softshell jackets at one stop.

No matter what style of jacket you need, we provide waterproof, windproof, and different degrees of warmth to meet the different needs of your purchase. The quarter-zip, jacquard pullover, and hooded jacket provide casual comfort and style. At the same time stay stylish and warm. If you are looking for a supplier of jackets, (ie team jackets, club jackets, sports jackets, men's jackets, women's jackets), we can help you provide ample choices.

We have a large number of useful fabric combinations for you to choose from. Washable, anti-stain microfiber, waterproof nylon, plush, and all of these are the perfect amount of moisture control and insulation that can be used for environmental protection, tear resistance, organic, natural, or engineering. In addition, there are countless color combinations that can be created, from very sporty color block jackets for your team, to traditional, solid color down jackets and vests to blend into your other clothing.

Contact Us

Add.: 1-1407 Zhongyuan Commercial Plaza, No36 Shihuo Borth Road, Shijiazhuang

Tel. : +86 311 8965 6050

E-mail: support@runni-trading.com

Follow Us

Copyright © Shijiazhuang Runni Trading Co., Ltd.All Rights Reserved. | Sitemap Powered by:
86 189 3185 4466 cui.arthur support@runni-trading.com